Hallo „Gutenberg Editor“, zeig mal was Du so kannst!

Hallo „Gutenberg Editor“, zeig mal was Du so kannst!

In meinem WordPress hat Gutenberg Einzug gehalten.  Der Gutenberg Editor für WordPress ist nun erste Wahl.

Heute teste ich den neuen Editor für WordPress, der es wieder ein Stückchen komfortabler und einfacher macht.

Ein Plätzchen zum verweilen und um eine Pause einzulegen

Wer rastet der rostet… doch auch eine Pause muss mal sein!

Soeben habe ich den Gutenberg Editor für WordPress nochmals aktualisiert und somit auf die Version 3.9.0 gebracht. Nun schreibe ich diesen ersten Beitrag mit dem neuen von WordPress favorisierten Editor, der jedoch bisher nicht so besonders gut bewertet wurde: 

BEWERTUNGEN
Lies alle Bewertungen auf WordPress.org oder schreib deine Eigene!
5 Sterne310
4 Sterne69
3 Sterne68
2 Sterne101
1 Stern734

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*