zwei Rosen

Hallo Welt! – Hello World!

Halli, Hallo, Hallöle sage ich und hoffe Ihr fühlt euch hier wohl!

Ich heiße euch hiermit recht herzlich Willkommen in meinem Blog in dem ich euch ein freundliches „Hallo Welt!“ sagen will. Um nicht die englisch sprachigen Leute zu vergessen, auch wenn nur wenige Buchstaben anders sind, sage ich für Sie nochmals „Hello World!“ wie es ja bekanntlicher weise heißt. Da ich weiter nicht sehr sprachbegabt bin kann ich nur noch sagen „Hola!“ was Hallo auf spanisch heißt.

Dieser Blog wird ein kunterbuntes Sammelsurium werden von dem was mir gerade so in den Sinn kommt werde ich hier berichten.

Ich heiße Mario und beginne mit den heutigen Tagen diese WordPress Seite zu installiern und muss wohl noch viel lernen was das bloggen angeht. Vielleicht gefällt dem Einen oder Anderen was ich hier so schreiben werde.

Lass mir auch einen Kommentar da, wenn Du schon einmal hier bist kannst Du ja auch mal „Hallo!“ sagen

Danke für’s lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*